• 1
    1
  • 2
    2
  • 3
    3
  • 4
    4

Brand und Arbeitsschutz Harry Schielke ist ein Unternehmen mit acht gutausgebildeten festangestellten Mitarbeitern, bei dem die Sicherheit und Zufriedenheit der Privatkunden und Geschäftskunden oberste Priorität haben.

Wir bieten guten Service zu vernünftigen und fairen Preisen. Von Anfang an konnten wir das Vertrauen der Kunden gewinnen und haben daraufhin unseren Leistungsumfang erweitert.

Ich, Harry Schielke, arbeite bereits seit Juli 1990 in dieser Branche und firmiere seit September 2002 unter den Namen Brand- und Arbeitsschutz Harry Schielke.

Gerne besuche ich die Kunden vor Ort, um zu beraten und unterbreite ihnen auf Wunsch ein kostenfreies Angebot.

 

Die Leistungsbreite meines Unternehmens umfasst brandschutztechnische und arbeitsschutzmäßige Beratung, Verkauf, Montage und Wartung von Feuerlöschern, Wandhydrantensystemen, Rauch- und Wärmeabzugsanlagen, Brandschutztüren und -toren, Brandschutzklappen, kraftbetätigten Toren und Türen (UVV-Prüfung), Lösch und Sprinkleranlagen.
Ebenso sind wir der richtige Ansprechpartner für Feuerwehrbedarf, Arbeits- und Umweltschutzartikeln,Erstellung von Flucht-, Rettungs- und Feuerwehrplänen und Beschilderungen aller Art

Gerne biete ich meinen Kunden die Belehrung von Mitarbeitern über die Handhabung von Feuerlöschern und die Brandschutzbekämpfung allgemein an. Diese ist sowohl theoretisch als auch praktisch möglich. Die Belehrung kann aktenkundig gemacht werden.

Seit 2005 arbeite ich im Bundesverband Qualitätssicherung im vorbeugenden Brandschutz e.V. (www.bvqs.de)

Ich würde mich freuen, morgen auch Sie zu meinen Kunden zählen zu dürfen.